«Wir sagen DANKE»! | Hockey Club Davos Nachwuchs

News - «Wir sagen DANKE»!

Das Jahr 2020 ist seit wenigen Stunden zu Ende und wir alle blicken auf viele Herausforderungen und nicht ganz einfache Momente zurück. Ein Jahr, welches uns als Gesellschaft, Gemeinschaft, aber auch als Menschen sehr gefordert und teilweise auch an die Grenzen gebracht hat. Trotzdem gibt es auch viele Dinge, die viel Freude bereitet haben. Unser Crowdfunding Projekt auf der Plattform von “ibelieveinyou“ durfte eine riesige Unterstützung erfahren und wir sind sprachlos über diesen extremen Support, welcher dem gesamten HCD-Nachwuchs entgegnet wurde!
Im Namen des gesamten Hockey Club Davos möchten wir uns bei allen, die dieses Projekt unterstützt haben, sei es durch direkte Unterstützung oder durch das Weiterverbreiten davon, bei allen Eltern, bei allen unseren Spielern und Spielerinnen, bei allen Sponsoren und Partnern und bei allen, die uns auch in diesem schwierigen Jahr treu zur Seite gestanden und mit uns gemeinsam durch den Sturm gegangen sind und nach wie vor gehen, von ganzem Herzen bedanken! Es zeigt einmal mehr, dass man zusammen Grosses erreichen kann!

Wir wünschen Euch und euren Liebsten einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und hoffentlich sich wieder der Normalität annäherndes Jahr und hoffen, dass wir alle diese Positivität dieses Projektes als Antrieb für die noch anstehenden Herausforderungen nehmen können!

Mit den besten Wünschen, Hockey Club Davos Nachwuchs 
 

Image

DANKE_Nachwuchs

DANKE

29.12.2020 16:48