Saison 2019/20 wird auch im Nachwuchs abgebrochen | Hockey Club Davos Nachwuchs

News - Saison 2019/20 wird auch im Nachwuchs abgebrochen

Liebe Spieler, liebe Eltern

Sicher habt ihr es schon vernommen, alle Hockey-Meisterschaften, sowohl Profi-, wie auch Nachwuchsmeisterschaften mussten gesamtschweizerisch ab sofort beendet werden.

Aufgrund dieses Beschlusses beendet auch der HCD-Nachwuchs ab sofort die Saison 19/20 (inkl. Turniere). Der Trainingsbetrieb ist ebenfalls ab Freitag 13.03.2020 eingestellt. Dies gilt voraussichtlich bis 30. März 2020. Wir werden euch spätestens bis am 27. März informieren, ob, wie und in welchem Format wir ab diesem Datum das Training wieder aufnehmen.

Wir bitten euch dringend, den behördlichen Anweisungen betreffend der Verbreitung des Corona-Virus zu folgen. Das bedeutet, neben den hygienischen Verhaltensweisen, so wenig soziale Kontakte wie nötig. Die Trainingsräumlichkeiten bleiben aus diesem Grund geschlossen. Wer sich sportlich betätigen will, macht dies am besten an der frischen Luft und alleine.

Wir bedauern, dass die Saison so zu Ende gehen muss. Das allerwichtigste ist jetzt aber, dass wir alle gesund bleiben oder werden.

Trotzdem war es eine tolle Saison, wir freuen uns bereits, uns bald wieder zu treffen und gemeinsam die nächste Saison anzupacken.

Passt auf euch auf, liebe Grüsse

Eure Trainer vom Hockey Club Davos Nachwuchs

Nachwuchs abgebrochen

12.03.2020 10:40