Der HCD wünscht eine schöne Adventszeit | Hockey Club Davos Nachwuchs

News - Der HCD wünscht eine schöne Adventszeit

Liebe Eltern, Spielerinnen und Spieler, geschätzte Sponsoren und Partner
 
Schon bald beginnt bereits wieder der letzte Monat des Jahres und man darf das erste Türchen des Adventskalenders öffnen. Das Jahr verging wie im Fluge und wir können auf ein ereignisreiches 2020 zurückblicken. Natürlich machte uns die Corona-Pandemie zu schaffen und unser Hockeyjahr verlief alles andere als reibungslos. Doch unterkriegen lassen wir uns deshalb nicht. Eure Unterstützung in den vergangenen Wochen hat uns ein breites Lachen auf die Lippen gezaubert und uns gezeigt, wie gross die Rückendeckung für uns ist. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken! Wir freuen uns auf ein tolles und hoffentlich sehr erfolgreiches 2021 mit vielen schönen Momenten für unsere Farben.
 
Die ganze HCD-Organisation wünscht Euch und Euren Familien eine besinnliche Adventszeit, geniesst die Festtage und bleibt gesund.

Adventszeit

30.11.2020 09:25